RL Damen (KF), Spielbetrieb|

Am vergangenen Sonntag stand der vorletzte Spieltag in der Damen Regionalliga an. Die erste Mannschaft der Hornerinnen konnte sich mit zwei Siegen gegen die Konkurrenz durchsetzen und bereits vorzeitig die Meisterschaft klarmachen.

Im Topspiel des Tages, gegen die Damen aus Sedelsberg, taten sich die Bremerinnen vom TV Eiche Horn zu Beginn schwer und fuhren am Ende aber ihren neunten Sieg im neunten Spiel ein. 

Die an Platz zwei stehenden Damen vom STV Sedelsberg, ohnehin nur mit Außenseiterchancen, waren dicht dran an der Überraschung. Bis zur 19. Minute lagen die Sedelsbergerinnen gleich auf, ehe man die Partie 15 Sekunden vor Schluss doch noch mit 7:6 verlor. Und das nach einer 1:4 Halbzeitführung. 

Auch das zweite Spiel gegen den Nachbarn vom TV Lilienthal ging an den neuen Meister der Regionalliga. Mit 14:1 eine recht deutliche und entspanntere Vorstellung, als noch gegen die Hawks aus Sedelsberg. 

Mit nun zehn Siegen aus zehn Spielen, 139:26 Toren und 15 Punkten Vorsprung können sich Bremerinnen am kommenden, letzten, Spieltag in Nordenham entspannt zurücklehnen und ihr spielfreies Wochenende für eine kleine Feier nutzen.

Wir gratulieren den Damen vom TV Eiche Horn herzlichen zur Meisterschaft in der Damen Kleinfeld Regionalliga und wünschen an dieser Stelle viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft in Kiel.

Comments are closed.

Close Search Window